13.01.13
Nach über 6 Jahren endlich mal wieder ein neues X-Männchen..
Es tanzt Gangnam Style
 

20.10.09
Ich habe beim Aufräumen meine Kritzeleien aus der Schulzeit gefunden und gleich eingescannt für die Homepage...
Jetzt könnt ihr sehen, daß ich auch als Kind schon so verrücktes Zeug gemacht habe... ;-)))
 Zu finden ist das Ganze unter "Gemaltes -> Zeichnungen"
 

15.07.09
neue Abteilung bei den gemalten Bildern: Kreuzblick-Stereos
 

27.05.08
3 neue Sektionen auf der Fotoseite:
Nacht und Lichter (Nachtaufnahmen)
Miniatur-Fakes (Fotos, die so bearbeitet wurden, daß die Motive darauf wie Miniaturen aussehen)
Anaglyphen (3D-Bilder, die mithilfe einer rot/cyan Stereobrille räumlich werden)
 

30.11.07
Auch dieses Jahr gibt es natürlich wieder einen Adventskalender von mir...
Viel Spaß beim Türchen öffnen :-)
 

06.11.07
Da ich in letzter Zeit fast nur noch fotografiere, statt zu malen, hab ich hier mal eine Seite eingerichtet, auf der
ich meine Fotos zeige...
 

30.06.07
Bei den grünen Männchen gibt es inzwischen schon einige mehr..
reinschauen lohnt sich mal wieder ;-)
 

24.05.07
Es gibt eine neue Abteilung bei den gemalten Bildern: die grünen Männchen.
Angefangen hat es eines Nachts mit unmotiviertem Gekritzel im Photoshop, und plötzlich ist eine ganze Serie
daraus geworden, die ich sicher noch stark erweitern werde...
 

11.02.07
Hab mal wieder Lust zum Malen gehabt...
Bei den Bildern mit Effekten gibt es 3 neue...
 

07.02.07
Und wieder einmal hat die Pflicht gerufen: Ich habe wie auch zu den letzten Staffeln die neuen Big Brother -Bewohner
als Smilies gemalt...
 

07.01.07
Für www.rheinrudel.de habe ich Hunde-Smilies gebastelt und bei der Gelegenheit gleich mal meine
Smilies-Abteilung neu sortiert...
 

03.01.07
Hab jetzt auch die Figuren aus Herr der Ringe animiert...
Erstmal die 9 Gefährten, die anderen kommen dann nach und nach dazu....
 

29.11.06
Der Adventskalender 2006 ist online...!!!
 

26.11.06
Bei den Animationen (unter "Leute, Gesichter, Kostüme") ein Freak, der mit der neuen Nintendo-Konsole "Wii" spielt...
 

12.11.06
Brandneu: Animierte Star Trek Figuren
Raumschiff Enterprise, Next Generation, Deep Space Nine, Voyager...
 

16.10.06
Endlich habe ich die Star Wars-Animationen durch die Figuren aus Episode l - lll ergänzt.
 

15.10.06
Ein Eislaufpaar bei den Sport-X-Männchen und unter "sonstige" eins, das nervös hin und her läuft...
 

14.09.06
Was Neues bei den X-Männchen: Eine Filmszene aus "Das Leben des Brian".
 

12.08.06
Die X-Männchen spielen jetzt auch Tennis...mehr oder weniger...
 

27.07.06
Neue Bilder in der Abteilung "Malen mit Effekten" (Gemaltes)
 

22.07.06
Alles neu..
Naja gut, nicht alles, sieht nur ein bißchen neuer aus jetzt (ab und zu braucht man Tapetenwechsel)
Das Kino ist jetzt bei den Animationen zu finden und die ehemalige "Bilder"-Seite hab ich "Gemaltes" genannt..
ist ein bißchen spezifischer...
 

14.07.06
Und nur 2 Stunden später gibt's 'ne eigene Abteilung für Fußball bei den X-Männchen.
Da sind jetzt auch die ganzen neuen WM-Sachen zu finden...
 

13.07.06
Unter "Ärger und Streitereien" spielen die X-Männchen den Zidane-Materazzi-Kopfstoß nach...
 

09.07.06
Ein jubelndes Klinsmann-X-Männchen unter "sonstige" und eine Laola-Welle in der Sport-Abteilung
 

25.06.06
Und jetzt lohnt sich auch ein Deutschland-Autocorso (auch unter X-Männchen - Sport)
hoffen wir, daß wir ihn auch nochmal brauchen
 

09.06.06
Pünktlich zur WM 2006 liefere ich fahnenschwenkende X-Männchen...
ihr findet sie in der Sport-Abteilung...
 

26.05.06
Neu unter Smilies - Promis: Lordi, die Eurovision Song Contest-Gewinner aus Finnland
und ein paar Star Trek-Typen...
 

25.05.06
Ich habe Sigmund Freud gemalt (jetzt fragt mich bloß nicht, warum...)
zu finden unter Smilies - Promis
 

07.05.06
Zum Klassenerhalt von Mainz 05 gibt's 'ne Autokolonne bei den kleinen Smilies...
 

17.04.06
Neue Game-Smilies in der Abteilung "kleine Smilies"